Key Account Manager (m/w)

Unitymedia GmbH

Bochum

Telekommunikation

Bochum

Aachener Str. 746-750

unitymedia.de

Key Account Manager (m/w) Unitymedia GmbH Bochum Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquisition sowie Wandlung bzw. Erweiterung bestehender Vertragsbeziehungen im Geschäftskundenbereich für die Region Nordrhein-Westfalen; Mitwirkung bei Produktentwicklung und -neukonzeption.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Ihnen Eine Hochspannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Branche Die Sich Durch Technologischen Vorsprung In Einem Kontinuierlichen Wachstum Befindet Zur Verstärkung Unseres Teams Wohnungswirtschaft In Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager (m/w) Geschäftskunden Im Segment Der Hausverwaltungen & Privaten Eigentümer Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundenakquisition Sowie Wandlung Bzw Erweiterung Bestehender Vertragsbeziehungen Im Geschäftskundenbereich Für Die Region Nordrhein-westfalen Sicherung Der Langfristigen Kundenbeziehungen Und Deren Weiterentwicklung Durch Gezielte Account- Und Maßnahmenplanung Auf Grundlage Von Potenzialanalysen Unterstützung Anderer Vertriebskanäle (b2c) Bei Zugang Zu Endkunden Im Zugewiesenen Key Account Portfolio Kalkulation Von Angeboten Sowie Anfertigung Von Vertragsentwürfen Koordinierung Der Vertrags- Bzw Projektumsetzung Durch Die Beteiligten Fachbereiche Mitwirkung Bei Produktentwicklung Und -neukonzeption Kontinuierliche Fortschreibung Des Accountreportings Teilnahme An Kundenveranstaltungen Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Nachweislich Erfolgreiche Tätigkeit Im Geschäftskundenvertrieb Abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick Souveräner Auftritt Bei Gesprächspartnern Auf Allen Hierarchieebenen Fähigkeit Komplexe Lösungen überzeugend Zu Vermitteln Betriebswirtschaftliche Technische Und Juristische Grundkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office-produkten Hohe Affinität Für Die Bereiche Multimedia/tripleplay Als Arbeitgeber "the Right Place To Be" - Wenn Sie Ein Zuhause Für Ihr Engagement Und Ihre Ideen Suchen Wir Fördern Ihre Professionalität Ihre Kreativität Und Ihre Leiden­schaft Denn Zufriedene Mitarbeiter Bedeuten Zufriedene Kunden Und Kundenservice Ist Unsere Priorität Das Haben Wir Erkannt - Und Dafür Wurden Wir Sogar Ausgezeichnet Ergänzen Sie Unser Team - Gemeinsam Können Wir Viel Erreichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Key Account Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundenakquisition Sowie Wandlung Bzw Erweiterung Bestehender Vertragsbeziehungen Im Geschäftskundenbereich Für Die Region Nordrhein-Westfalen Mitwirkung Bei Produktentwicklung Und -neukonzeption Bochum

Sales Manager (m/w) Direktvertrieb
   Unitymedia GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   Unitymedia GmbH (Bochum)

Projektmanager (m/w) Produktentwicklung und IT
   Unitymedia GmbH (Köln)

Leiter Getränkeherstellung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Professor (w/m/d) im Bereich Informatik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)